Golden Retriever Welpen von Claudia Hollatz, from Meadowview, Golden Retriever Welpen
Golden Retriever Gaestebuch

Golden Retriever
Gästebuch

Golden Retriever Welpen from Meadowview

Golden Retriever Welpen von Claudia Hollatz, fromMeadowview, Golden Retriever Welpen

Lesen Sie auch dazu:
www.claudiahollatz.de/unsere-liblinge-im-regenbogenland/

FESTUS 
Monsionur Chevalier from Golden Hero

FESTUS  Monsionur Chevalier from Golden Hero


er war etwas Besonderes,
 nicht nur, das er alle Championate erreichte, die ein Hund erreichen konnte, er hat viele male den Tagespokal geholt, wurde 3x Jahresgesamtsieger und er zeugte an die 300 Nachfahren, auch im Ausland. Aber das wichtigste für uns war, das er ein absolutes "Will to Please" hatte, er war unser Kumpel, eine Seele von Hund.Er liebte es von Menschen, insbesondere Kindern umgeben zu sein. Immerzu gut gelaunt, ging Ärger aus dem Weg. Er war der Sonnenschein im Altersheim, Kindergarten und Behindertenheim, das machte Ihm Freude, diese Aufgabe übernimmt nun unsere"Skrollan".
Nicht nur wir vermissen ihn schmerzlich.

Wir liebten es, mit ihm ausgiebig zu Kuscheln, liebten es, wenn er uns mit vielen Kuscheltieren, singend begrüßte und der ganze Festus eine Aloha-Welle bildete. Es war zu schön mit Ihm Rad zu fahren, oder zu Joggen. Wir können noch so viel schönes berichten, kurz ges agt er war unser SCHATZ. Der Schmerz trifft uns sehr Stark, nie wieder werden wir einen Rüden habe, wir würden zu sehr vergleichen,
es schmerzt so sehr, er war unser TRAUMRÜDE.

Zu früh hat Ihn der Krebs von uns genommen, nun ist er
über die Regenbogenbrücke gegangen.
Er wird dort viele Freunde treffen und über uns wachen, eines Tages erwartet er uns freudig wedelnd, laut singend und mit Plüschi im Maul, ich vermiss ihn so. Ich weiß auch das er mir helfen wird, einen ebenbürtigen Nachfolger für unsere Skrollan zu finden, dies wird schwer.

FESTUS, DU HAST EIN GROSSES LOCH HINTERLASSEN,
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN

-----Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren----

------Du bist nicht mehr da, wo du warst,

aber du bist überall dort, wo wir sind, weil,

Du für immer in unserem Herzen bist- -----

trauer

Festus_RBB
Festus-RBB-2
FESTUS  Monsionur Chevalier from Golden Hero
FESTUS  Monsionur Chevalier from Golden Hero FESTUS  Monsionur Chevalier from Golden Hero
FESTUS  Monsionur Chevalier from Golden Hero

Agniesza from Golden Hero Geboren:27.03.1998

nischi_erinnerung_2

Sie war die erste unserer Goldys und hat uns Lust auf mehr gemacht.
Sie hat uns 4 kleine ( 3 mit unserem Festus) aber feine Würfe geschenkt.
Hat als Rettungs- und Therapiehund gearbeitet und war auch im Agility sehr erfolgreich.
 Mit 8 Jahren ging sie hier in Rente und hat unseren Nachwuchs
erzogen und auch verzogen.; 
Mit 12 1/4 hat sie uns nach kurzer, schwerer Krankheit verlassen.
 Wir danken ihr für alles. 

Nisca-0001
Nisca-0002 Nisca-0004
Nach Oben

Top